beWEGt schmerzfrei

 

Über mich

 

 

Mein Name ist Stephanie Michlig und ich wohne mit meiner Familie in Ried-Brig.

 

Ich habe 2009 meine Ausbildung zur diplomierten Pflegefachfrau DNII / HF abgeschlossen.

Nach einigen Jahren in ausserkantonalen Akutspitälern bin ich 2016 zurück ins Wallis gezügelt und habe auf der neurologischen und muskuloskeletalen Rehabilitation eine neue Herausforderung gefunden. Das Thema Schmerz hat mich in meiner beruflichen Laufbahn täglich begleitet.

Aus diesem Grund habe ich 2019 eine Weiterbildung zur Pain Nurse abgeschlossen. Seitdem arbeite ich zusätzlich in einem multimodalen Schmerzprogramm mit chronischen Schmerzpatienten.

2023 habe ich die Ausbildung zur zertifizierten

Liebscher & Bracht Therapeutin erfolgreich abgeschlossen.

 

Ich freue mich, Sie auf dem Weg in ein schmerzfreies Leben begleiten zu dürfen. 

Über mich