beWEGt schmerzfrei

DoTerra

Ätherische Öle von DoTerra

DoTerra wurde 2008 von einer Gruppe von Fachleuten aus de, Gesundheitswesen und der Wirtschaft gegründet und hat sich zum Ziel gesetzt, den Menschen die reinsten, stärksten und wirksamsten ätherischen Öle der Welt anzubieten.

 

 

 


Symphonie of the Cells Massage (SOC)

Die SOC Massage wird mit den naturreinen Ölen von DoTerra durchgeführt. Diese Technik wurde von Boyd Trumann über viele Jahre entwickelt.
In der Symphonie of the Cells Massage wird auf den gesamten Körper und seine Systeme und Symptome eingegangen. Die Öle helfen die Selbstheilungskräfte des Körper zu aktivieren und bringen Körper und Geist in Einklang.

 

 

 

 

 Aroma Touch Technik

 

Die Aroma Touch Technik ist eine äusserst wirksame Methode, die den Körper aus ganzheilticher Ebene entspannt. Es werden 8 verschiedene, zertifizierte Öle in einer bestimmten Reihnefolge auf die Energiezonen des Rückens und der Füsse aufgetragen und eingearbeitet.

Link zu DoTerra.

Bestellen Sie sich gleich hier Ihr Home essential Kit!